Auf der AERO Expo, der wichtigsten Leitmesse der Allgemeinen Luftfahrt in Friedrichshafen am Bodensee wird unser Uwe Nortmann von dem Messesender auf der AERO Expo 2015 zu den bevorstehenden Entwicklungen im Drohnenmarkt interviewt. Themenschwerpunkte sind

  • Aufgaben des UAV DACH e.V.
  • Entwicklungen im Drohnenmarkt
  • Marktzahlen und Marktentwicklungen
  • Regulierung
  • Drohnenführerschein

Sehen wir uns doch mal an, ob unser Uwe damals schon eine perfekt justierte Glaskugel hatte.

Gefahren durch Drohnen – ein Markt wächst und wächst

Beschreibung des Video Clips von AERO Expo:
Auf der AERO Expo sprach eco Kompetenzgruppenleiter Michael Westphal mit Uwe Nortmann vom Verband UAV DACH über den Bedarf von Standards und Regeln für den Betrieb von Drohnen.

Sehr schön so eine Zeitreise zurück, um nur 3 Jahre.