Herzlich Willkommen im Verband!

Im zweiten Quartal 2019 können wir wieder viele neue Mitglieder in unseren Reihen des UAV DACH e.V. begrüßen.

 

Neues Mitglied: tfc Tools for Composite GmbH

www.tools-for-composite.de

Die tfc tools for composite GmbH ist ein Systemlieferant für individuelle Composite-Bauteile, vom Prototypen bis zur Serienfertigung. Wir arbeiten für nationale und internationale Kunden. Wir sind in den letzten 10 Jahren zu einem Unternehmen gereift, dass die gesamte Prozesskette von der Idee bis zum Produkt abbildet.

Kundenorientiertes Projektmanagement sowie transparente Kommunikation sind uns ebenso wichtig wie Zuverlässigkeit, Flexibilität und Qualität in unserer Arbeit. Die Umsetzung unserer Ansprüche wird nur möglich, weil Unternehmen und Belegschaft eine Einheit mit einer gemeinsamen Zielausrichtung bilden.

Authentizität ist uns wichtig, uns als Unternehmen und auch unseren Mitarbeitern. Trotz überregionaler Ausrichtung sind wir fest am Standort Güstrow verwurzelt. Soziales Engagement für die Region ist ein wichtiger Teil unserer Unternehmensphilosophie.

 

Firmensitz:
Tools for Composite GmbH
Zum Steinsitz 4
D-18273 Güstrow
Deutschland