UAVDACH-Services UG auf eigener Webseite

Der Ausbau der UAVDACH-Services UG als tatkräftiger Dienstleister für die unbemannte Luftfahrt erfordert sowohl im Marktverständnis und -Positionierung als auch aus rechtlichen Gründen eine Darstellung der Leistungen auf einer getrennten Webseite. Die Aktivitäten der Anerkannten Stelle DE.AST.001 müssen von den Inhalten der Verbandes transparent getrennt werden. Unternehmen die Prüfgutachten zu Anträgen benötigen, Ausbildung oder Schulung anbieten wollen, Beratung zur Technologie Gesetzgebung wünschen, sollte direkt UAVDACH-Services UG ansprechen.

Neuer Auftritt der UAVDACH-Services UG

Wenn schon eine neue Webseite, dann auch grundlegend neu konzipiert und aufgebaut. Zum Auftakt des neuen Jahres 2018 präsentiert sich der Verband mit einer neuen Webseite. Bei der transparenten Aufteilung der Aktivitäten soll das gemeinsame und verbindende zwischen UAV DACH e.V. und UAVDACH-Services UG erhalten bleiben. Beide Webseiten sind aus einem Guss, in einem einheitlichen Aufbau und Design.

Neue Webseite UAV DACH-Services UG

Die neue Webseite bietet neue Möglichkeiten, um noch schneller und noch intuitiver an die gewünschten Inhalte zu kommen. In 2018 werden in der UAVDACH-Services UG neue Dienstleistungen aufgebaut und im UAS Markt angeboten. Eine spannende Entwicklung steht vor uns und der neue Auftritt mit einer eigenen Webseite soll einen Beitrag dazu leisten.