Lade Veranstaltungen

Infoseminar Auswirkungen der DELEGIERTEN VERORDNUNG (EU) 2019/945 auf Hersteller und Ausrüster – Info945-2201

Die Verordnung 2019/945 beschreibt Anforderungen an UAS, um beim Betrieb in der offenen Kategorie eine Betriebsgenehmigung zu erhalten. Sie beschreibt die Anforderungen in Abstufungen je nachdem wie nah am Menschen geflogen und das Risiko des Betriebs eingeschätzt wird. 

Die notwendigen Nachweise werden in den harmoniserten Norm EN 4907 beschrieben. Da diese noch nicht veröffentlicht wurde, kam is schon zu einer ersten Verzögerung bei der Anwendugn der VO 2019/945. 

Das Infoseminar ibt Informationen zum akteullen Stand, einen Ausblick zu Terminen und wird, wenn bis dahin verfügbar, die EN4709 vorstellen.

Zielgruppe

Hersteller und Ausrüster von UAS

Teilnahme

Die Teilnahme ist für UAV DACH Mitglieder kostenfrei.

Gäste können für einen Beitrag von 100€ teilnehmen.

Details

Datum:
09.03.2022
Zeit:
9:00
Kategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
https://tinyurl.com/Info945-2201

Veranstaltungsort

virtuell

Veranstalter

UAV DACH – Akademie
Telefon:
+49 030 220116320
E-Mail:
geschaeftsstelle@uavdach.org
Veranstalter-Website anzeigen

Der UAV DACH e.V. zeigt Termine und Veranstaltungshinweise nach bestem Wissen und nach den vorliegenden Informationen an. Für die Richtigkeit der Angaben über Veranstaltungen von Dritten können wir keine Gewähr übernehmen.

Nach oben