INTERAERIAL SOLUTIONS – die internationale Drohnen-Messe

Startseite/INTERAERIAL SOLUTIONS – die internationale Drohnen-Messe
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Als Teil der INTERGEO ist die INTERAERIAL SOLUTIONS die Leitmesse im Bereich professionell eingesetzter Drohnen.

Der wichtigste Branchentreffpunkt in Europa. Dort versammeln sich Drohnen-Hersteller sowie Unternehmen aus den Bereichen der Drohnen-Vermessung und Drohnen-Inspektion, um dem Fachpublikum ihre neuesten Produkte vorzustellen. Besucher können hier einen Blick in die Zukunft der Drohnen-Technik im professionellen Einsatz werfen.

Kommerziell eingesetzte Drohnen werden unter anderem zur Vermessung von Waldbeständen sowie Grundstücken genutzt, finden aber auch bei der Inspektion von landwirtschaftlichen und industriellen und vor allem Anlagen im Energiebereich Anwendung. Auch der Einsatz beim Aufspüren von Katastrophenopfern ist ein wichtiges Einsatzgebiet von professionell genutzten Drohnen. In Zukunft werden Drohnen noch viele weitere Lebensbereiche erschließen und gelten damit als das Zentrum eines extrem aussichtsreichen und von hohem Wachstumspotenzial geprägten Marktes.

Der UAV DACH e.V. erstellt die Termine und Veranstaltungshinweise nach bestem Wissen und nach den vorliegenden Informationen. Für die Richtigkeit der Angaben können wir keine Gewähr übernehmen.